Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite NEWS Online-Informationsveranstaltung am 14.09.2017, 20 Uhr

Online-Informationsveranstaltung am 14.09.2017, 20 Uhr

— abgelegt unter:

Am 14.09.2017 findet um 20 Uhr unsere nächste Online-Informationsveranstaltung zum Weiterbildungsangebot Technische Medizin (M.Sc.) statt.

online-info september 2017Wir laden Sie ein, sich online über unser Weiterbildungsprogramm informieren zu lassen.

Jonathan Ahles (Studiengangskoordinator) stellt Ihnen in einer ca. 30 minütigen Präsentation den Master of Science Technische Medizin, medizintechnische Einzelkurse sowie das klinische Online-Propädeutikum vor. Dabei wird vor allem auf das Blended Learning-Konzept, die Studieninhalte und die Anforderungen eingegangen. Weitere Themen sind die Lernorganisation sowie Details zu den Präsenzzeiten und die Formen der Betreuung.

Im Anschluss haben Sie Gelegenheit noch offen gebliebene Fragen zu stellen. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.
Sie lernen außerdem die im Studiengang eingesetzte Online-Plattform Adobe Connect kennen, über die regelmäßig sogenannte "Virtuelle Klassenzimmer" stattfinden.

Die Zugangsdaten und eine detaillierte Anleitung können Sie kostenlos per Mail unter ptm@klinikum.uni-freiburg.de anfordern. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch unter +49 761 270-90950.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

question.png  Sie haben Interesse an unserem Weiterbildungsangebot, aber eine der
       Online-Informationsveranstaltungen verpasst?

Kein Problem! Schreiben Sie uns über das Kontaktformular, wir senden Ihnen gerne den Link zu einer Aufzeichnung zu.

MasterOnline
  Technische Medizin (M.Sc.)