Sie sind hier: Startseite NEWS Informationsveranstaltung - Bundesweiter Fernstudientag 2011

Informationsveranstaltung - Bundesweiter Fernstudientag 2011

— abgelegt unter:

logo_fernstudientagAnlässlich des bundesweiten Deutschen Fernstudientags 2011 laden wir sie herzlich ein uns am 25.Februar von 13:00 - 14:00 Uhr, in unserem virtuellen Klassenzimmer zu besuchen. In unserer Informationsveranstaltung möchten wir Ihnen gerne die Inhalte und den Studienablauf des Online Studiengangs "Physikalisch-Technische Medizin" vorstellen. Im virtuellen Klassenzimmer können Sie mit uns per Textchat oder per Mikrofon und Webcam kommunizieren (wir empfehlen den Einsatz eines USB-Headsets).

Weitere technische Hinweise finden Sie in unserer Anleitung für Online-Meetings.

Das Klassenzimmer ist zusätzlich von 12:30 - 12:45 Uhr zum testen Ihrer Hardware geöffnet.

Bei Problemen steht ein technischer Mitarbeiter bereit, um Ihnen beim Einrichten Ihres Systems zu helfen.